Dokumentarfilm: „Nuestro Hogar – Zukunft für Kinder in Peru“

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass es nun einen Dokumentarfilm über unserer Projekt in Arequipa gibt, mit dem Titel:

Nuestro Hogar – Zukunft für Kinder in Peru

Der Film wurde im November 2012 in Arequipa aufgenommen. Autoren des Filmes sind Susanne Friess, ehemalige Praktikantin in Nuestro Hogar (im Jahr 1995), und ihr Mann Ralph Weihermann, Journalist und Dokumentarfilmer (www.kigali-films.com).

Anlässlich des 25jährigen Jubiläums von AYUDAME erhielten wir die Produktion des Filmes von ihnen als Geschenk. Sämtliche Arbeitsstunden erfolgten ehrenamtlich ohne Bezahlung, lediglich die Material- und Fremdkosten übernahm unser Verein.

Der Film ist ab sofort unter folgendem Link abzurufen:
http://www.ayudame.de/?page_id=878

Zum jetzigen Zeitpunkt liegt er uns in der deutschsprachigen Version vor, eine spanische wird folgen.